Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Produziert mit mir

DJFrank 0

Durch die Corona-Pandemie und den damit verbunden, vielen Verschiebungen und Absagen von Hochzeitsfeiern und Geburtstagsfeiern, hatte ich plötzlich viel mehr Zeit.
Der Garten ist nun hübsch, Keyboard spielen angefangen zu lernen, auch habe ich einige DJ Sets als Livestream zu euch gebracht.

Durch Gespräche mit meinem Partner der Travestieshow, die zukünftig gerne Live auf der Bühne Singen möchten, kam ich auf die generelle Idee:

Produziert Musik mit mir!

Ich habe angefangen mir mein eigenes Homestudio einzurichten.
Wir haben nun ein vernünftiges Großmembran-Kondensatormikrofon, ein tolles Interface für den Anschluss an den PC.
Dazu natürlich meine generelle DJ Technik sowie Mischpulte, das Yamaha Keyboard welches ebenfalls an den PC mit angeschlossen ist.

Großmembran Kondensatormikrofon
Großmembran Kondensatormikrofon

Was könnt ihr nun mit mir und bei mir machen?

Wir können gemeinsam euren Gesang aufnehmen. Mit der professionellen Software Cubase Elements 10.5 wird euer Gesang abgemischt. Ebenfalls können wir einen eigenen Song produzieren.
Mit Cubase Elements hat sogar schon Hans Zimmer produziert.

Natürlich können wir auch nur reine Sprachaufnahmen gestalten.
Ihr habt ein Instrument wie eine E-Gitarre, Bass Gitarre oder ähnliches? Kein Problem!
Über mein Focusrite Scarlett Interface ist der Anschluss kein Problem!

Ich freue mich auf eure Anfragen, sprecht mich gerne an und wir produzieren gemeinsam euer Projekt zu günstigen Preisen!

Homestudio